Eislaufen in Großarl
Der Eislaufplatz im Zentrum von Großarl ist ein Anziehungspunkt für Groß und Klein. Gleiten Sie elegant über das Eis oder versuchen Sie sich im Eisstockschiessen – Spaß ist dabei garantiert.
Beim Salzburger Bergadvent im Großarltal können Sie sich auch im Eislaufen versuchen. Der Eislaufplatz in Großarl erstreckt sich über eine Fläche von zwei Tennisfeldern und bietet so ausreichend Platz für Ihre Kufen-Erlebnisse. Machen Sie Ihren Kindern eine Freude und leihen Sie sich Schlittschuhe aus. Die Kleinen werden das Eislaufen lieben! Wenn wenig Betrieb ist, dann können Ihre Kids gerne auch ein kleines Eishockey-Feld abstecken.
Eine der beliebtesten Wintersportarten im Großarltal ist das Eisstockschiessen. Das gesellige Eisstockschiessen müssen Sie ausprobieren! Vier Bahnen stehen im Tal bereit, die Einheimischen in Großarl und Hüttschlag geben Ihnen gerne Tipps für Ihre ersten Versuche. Worum es dabei überhaupt geht? Vor allem Zielgenauigkeit ist wichtig, aber auch Strategie ist gefordert. Lassen Sie sich am besten einfach überraschen.
Der Salzburger Bergadvent bietet Ihnen einzigartige Erlebnisse, ob Eislaufen oder besinnliche Advent-Attraktionen – Sie werden begeistert sein. Gönnen Sie sich einen Aufenthalt im Großarltal und besuchen Sie den einzigartigen Christkindl-Markt. Hier finden Sie die unverbindliche Anfrage.
